Schön, euch hier wieder zu treffen. Ich habe schon einen meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr umgesetzt und fleißig an meinem Blog gebastelt.Es hat viel Spaß gemacht, und den wünsche ich euch nun auch beim Stöbern. Wenn ihr den Menüpunkt BLOG anklickt, gelangt ihr zu den Beiträgen. Da müßt ihr euch ein bißchen durchwurschteln, aber einen Hinweis gibt´s noch: Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe ist er immer ganz oben auf der Seite zu finden. 

 

Bisher habe ich die Kategorien Lesestoff, Ideenwerkstatt und lecker, schnell, gesund aufgenommen. Ich werde die Beiträge aber ständig erweitern und bin für eure Wünsche und Anregungen offen. Sprecht mich an oder schreibt mir. 

 

Vielleicht habt ihr Lust, zu einem der Blog-Beiträge einen Kommentar zu schreiben? Dann geht ihr einfach auf die Zeile "Kommentar" in der Überschrift des jeweiligen Blog-Beitrages und los geht´s. Je mehr von euch hier ihre Meinungen und Erfahrungen mitteilen, desto bunter wird unser Austausch. Und ich fände es großartig, wenn hier eine nette, lockere Kommunikationsrunde entsteht. Ich bin dabei und freue mich darauf.

 

 

 
 

Impressum | Datenschutz